Jungen 19 I

Unsere Jungen 19 l hatte dieses Wochenende ihre letzten beiden Spiele. Am Samstag gelang es uns die Meisterschaft gegen den SC Westfalia Kinderhaus klar zu machen. Wir spielten mit Annika, Hauke und Malte Knief und Fabian Krühler gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Kinderhaus. Dennoch gelang uns ein knapper 6:4 Erfolg, trotz zweier verlorener fünfsatz Spiele, welcher uns die Meisterschaft sicherte.

Am Sonntag feierten wir einen erfolgreichen Saisonabschluss gegen den TSV Angelmodde.Wir spielten mit Hauke und Malte Knief, Yannick Zhu und Benjamin Reschka. Uns gelang ein deutlicher 10:0 Erfolg, bei dem sich der Nachwuchs aus der J15 l spielstark präsentierte und zwei Fünfsatz-Spiele in der Verlängerung für sich entscheiden konnte. Für Malte war es das letzte Punktspiel in der Jugend, in Hin- und Rückserie spielte er bei allen Spielen mit und gab jeweils nur ein Einzel ab. Sicherlich eine starke Leistung, die er gerne in unserem Erwachsenen-Bereich fortsetzen möchte.

Yannick Zhu gewinnt sein zweites Einzel souverän

Jungen 15 I

Unsere Jungen 15 I hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 15 II

Unsere Jungen 15 II hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 I

Unsere Jungen 13 I hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 II

Unsere Jungen 13 II hat in dieser Woche nicht gespielt.