J15 III – Bezirksliga

Unsere J15 III hatte heute den TB Burgsteinfurt III zu Gast. Mit einem soliden 9:1 haben Sandro Teymouri, Bennet Berghaus und Florian Langanki vier Punkte für die Tabelle erspielt. Als eingespieltes Team konnten Sandro und Bennet einen super Start im Doppel abliefern. In den Einzeln ging es genauso erfolgreich für die beiden weiter. In einem knappen Duell im fünften Satz hat Florian sich gegen Burgsteinfurts Nummer drei durchsetzen können. Auch sein zweites Einzel hat er überzeugend gespielt. Lediglich das Spiel gegen die starke Nummer eins von Burgsteinfurt musste er abgeben. Nach einer kurzen Karnevalspause geht es in zwei Wochen weiter. Dann treffen wir Zuhause auf den DJK TTR Rheine II.

J19 I – Bezirksoberliga

Am Samstag waren wir zu Gast beim DJK TTR Rheine, der ungeschlagenen Nummer eins in der Tabelle. Angetreten sind wir mit Luca Zimnick, Fabian Krühler, Yannick Zhu und Kevin Bongiorno. Ein überzeugendes Doppel haben Kevin und Luca präsentiert. Mit Schwierigkeiten und Unsicherheiten am Anfang, haben sich die beiden nochmal zusammen aufgerafft und das Doppel als Team gewonnen. Im oberen Paarkreuz war Rheine sehr gut aufgestellt, weswegen Fabian und Luca kaum eine Chance hatten, trotzdem aber alles gegeben haben. Rheine war auch im unteren Paarkreuz sehr gut aufgestellt, dort kam es aber zu sehr spannenden Fünfsatz Spielen. Leider ging davon nur eins an uns, weshalb wir uns am Ende mit einem 2:8 geschlagen geben mussten. Nach dem langen Karnevalswochenende geht es in zwei Wochen weiter. Da sind wir zu Gast beim 1. TTC Münster.