1. Mannschaft – Bezirksoberliga

2. Herren – 1. Bezirksliga

3. Mannschaft – 2. Bezirksliga

Die Dritte hatte nach dem etwas holperigen Start in die Rückrunde die vierte Mannschaft des TB Burgsteinfurt zu Gast. Da Volker Supe verletzungsbedingt ausfiel (gute Besserung), war kein komplett leichter Sieg zu erwarten, auch wenn die Tabellensituation schon für uns sprach. Doch die Dritte gestaltete es in der Aufstellung Nieters, Lubenau, Staats, Wathling Kersebaum und Knief weitaus deutlicher, als zu erwarten gewesen war: Nachdem alle 3 Doppel gewonnen wurden, machte man einfach weiter und fuhr sechs 3:0-Siege hintereinander ein! Am Ende also 9:0 mit 27:1 Sätzen, obwohl der sehr faire und freundliche Gegner (dem oben ebenfalls ein Langzeitverletzer fehlte) alles andere als „Fallobst“ war. Eine starke Leistung!

4. Mannschaft – 2. Bezirksklasse

Die Vierte trat am Mittwochabend die kurze Reise zu TG Münster VI an. Michael Kersebaum, Arne Knief, Ingo Lagemann und erneut Malte Knief als Ersatz ließen dabei erneut nichts anbrennen und fuhren einen recht ungefährdeten 8:2-Sieg ein, lediglich das Doppel A. Knief/Lagemann und Michael Kersebaum in einem Duell mit insgesamt 3 Noppen-Außen-Belägen mussten ihren Gegnern zum Erfolg gratulieren. Malte Knief machte seine Sache erneut großartig und gewann als einziges Mitglied der Mannschaft sowohl sein Doppel als auch beide Einzelspiele. Weiter so!

5. Mannschaft – 3. Bezirksklasse