Jungen 19 I

Unsere Jungen 19 I hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 15 I

Zum Abschluss der Saison musste unsere J15-Bezirksliga-Mannschaft beim Tabellenführer vom Werner SC antreten. Ein Gegner, gegen den schon das Hinspiel mit 0:10 verloren ging. In der Aufstellung Fabian Krühler, Hauke Knief, Benjamin Reschka und Nuo Chen als Ersatzspieler für Yannick Zhu hatte Gievenbeck auch diesmal leider keine Chance. Einzig im Doppel gewannen Fabian und Hauke zwei Sätze in einem sehr knappen Spiel, und Nuo konnte als einziger im Einzel einen Satz holen. So konnte unsere Mannschaft nur an Erfahrung gewinnen. Die Saison war allerdings durchaus erfolgreich und konnte mit einem guten 6. Platz im mittleren Tabellendrittel abgeschlossen werden und lässt nächste Saison, wenn die Mannschaft in ähnlicher Konstellation weiterspielen kann, höhere Platzierungen erwarten.

Jungen 15 II

Unsere Jungen 15 II hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 I

Unsere Jungen 13 I hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 II

Unsere Jungen 13 II hat in dieser Woche nicht gespielt.