1. Herren – Bezirksklasse

Am Freitag spielte unsere erste Herren gegen den Tabellenvorletzten, die Warendorfer SU II. Erwartungsgemäß konnte die Rückrundenserie mit einem 9:4 Heimsieg ausgebaut werden. Erstmals in der Saison wurden zu Beginn alle drei Doppel gewonnen. Insgesamt eine gelungene Generalprobe, bevor es am kommenden Wochenende zu den Topspielen beim SV Brukteria Rorup (1.) und TG Münster (3.) kommt.

2. Herren – Kreisliga

Siehe Highlight-Spielbericht gehen TuS Hiltrup II

3. Herren – 1. Kreisklasse

Unsere Dritte hatte diese Woche spielfrei, die Partie gegen Wacker Mecklenbeck wurde auf den 13.04. verschoben.

4. Herren – 3. Kreisklasse

Obwohl der Gast (TG Münster VIII) immerhin als Tabellenfünfter antrat, musste unsere Vierte als Favorit gelten und wurde dieser Rolle beim 8:1-Heimsieg eindrucksvoll gerecht. Philipp Behne konnte gerade noch rechtzeitig eingreifen, um Remo Leminski zu ersetzen, der sich beim Doppelsieg verletzt hatte, und steuerte ebenfalls einen Einzelsieg zum erfreulichen Gesamtergebnis bei.

5. Herren – 3. Kreisklasse

Die Fünfte marschiert in ihrer Saffel weiter durch, gegen SV Arminia Appelhülsen II gelang ein überzeugendes 8:3. Unter anderem drei Einzelsiege von Jörg Imbrock sicherten den Verbleib an der Tabellenspitze.