Jungen 15 I Bezirksoberliga

Unsere neuformierte Jugend 15 I Mannschaft mit Hauke Knief, Nuo Chen und Benedict Nierhaus trat am Sonntag in ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde gegen die Mannschaft von DJK Vorwärts Ahlen an. In der Vorrunde waren noch Fabian Krühler und Yannick Zhu dabei, die jetzt die Jugend 19 I verstärken. Trotzdem gelang ein ungefährdeter 9:1 Sieg. Nur Nuo, der neu aus der Jugend 15 II in die Mannschaft gekommen ist, musste sich der Nummer 1 des Gegners in einem knappen Fünfsatzspiel nach 2:1 Satzführung geschlagen geben. Nächste Woche geht es dann gegen die J15 vom 1. TTC Münster, die unsere Erste wahrscheinlich etwas mehr fordern wird.

Jungen 15 III 1. Bezirksliga

Am ersten Spieltag der Rückrunde hat unsere J15 III gegen den TB Burgsteinfurt IV gespielt. Aaron Glorius, Florian Langanki und Onno Wilmink waren von Anfang an motiviert. Für Florian war es sogar sein erstes Ligaspiel überhaupt. Mit Aaron zusammen hat er sein erstes Doppel gespielt und gewonnen. Im ersten Einzel noch etwas aufgeregt, musste Florian sich geschlagen geben. Die zwei weiteren hat er dann gewonnen. Nach 0:2 Rückstand konnte Aaron sein zweites Einzel nochmal drehen. Ein ähnlich spannendes Spiel konnte auch Burgsteinfurt für sich gewinnen. Am Ende hieß es 8:2 für Gievenbeck und freuen uns über den überzeugenden Rückrundenauftakt. Nächste Woche Samstag spielen wir dann auswärts gegen den TB Burgsteinfurt II.