Jungen 19

Am gestrigen Dienstag hat unsere J19 das verlegte Spiel gegen TG Münster bestritten. Mit der Aufstellung Floris Thomas, Annika Knief, Kevin Bongiorno und Benjamin Reschka haben wir nach spannenden Duellen einen knappen 6.4 Sieg errungen. Im Doppel waren Kevin und Floris sehr gut eingespielt und haben den Punkt nach drei Sätzen geholt. Annika und Benjamin konnten sich im fünften Satz gegen TG Münster durchsetzen. In den Einzeln hat Annika Knief ihr bestes Spiel gezeigt und bei Punkte geholt. Ein spannendes Duell lieferte sich Kevin Bongiorno mit der Nummer drei von TG Münster. Den dritten Satz konnte Kevin mit 19:17 holen und das Spiel im vierten Satz für sich entscheiden.

Nächste Woche spielen wir dann zu Hause gegen den 1. TTC Münster.

Jungen 15 III

Am Samstag spielte unsere dritte J15 Mannschaft zu Hause gegen den SC Westfalia Kinderhaus. Das Besondere: Die Mannschaft wurde von 3 Spielern aus unserer J13 verstärkt. Angeführt von Ostap Yeremeichuck und dem Stammspieler Sandro Teymouri im oberen Paarkreuz, spielten im unteren Finn Kurzawski und Dario Teymouri. Nach einem 0:2 Start nach Doppeln war es von Anfang an schwierig, das Spiel noch erfolgreich zu gestalten. Sandro und Ostap mussten sich ebenfalls in ihren ersten Einzeln geschlagen geben. Finn konnte sich in 5 Sätzen und Dario glatt in 3 Sätzen durchsetzen, wodurch der Anschluss gelang. Leider reichte das nicht zum Sieg. Nach einem dritten Punkt durch Finn mussten wir uns Kinderhaus geschlagen geben. Trotz der 3 Ersatzspieler war das eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Das nächste Spiel wird am nächsten Samstag gegen Ladbergen 2 bestritten.