J15 I

Unsere Bezirksoberliga-Mannschaft musste dieses Wochenende zur drittplatzierten Mannschaft vom TuS Hiltrup. Auf Grund der Verletzungspause von Fabian Krühler trat die Mannschaft in der Besetzung Yannick Zhu, Hauke Knief und Benedict Nierhaus an. Am Ende stand ein ungefährdeter 9:1 Sieg. Knapp wurde es lediglich für Yannick, der gegen die Eins aus Hiltrup einen 0:2 Satzrückstand aufholen musste, und Benedict, der sich der Nummer eins geschlagen geben musste. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft eine taktisch schlauere und sicherere Leistung. Die Tabellenführung liegt damit in Reichweite.

Nun geht es am nächsten Freitag zum Nachholspiel nach Laggenbeck, dann hoffentlich wieder in kompletter Besetzung.

J 15 II

Unsere zweite J15 hätte zum Heimspiel gegen TTC Ladbergen II antreten müssen. Letztlich war Nuo Chen der einzige Gievenbecker Spieler, der spielen konnte. Die weiteren Spieler der Mannschaft hatten andere Verpflichtungen oder waren kurzfristig erkrankt. Benedict Nierhaus stand als Ergänzung nicht zur Verfügung, da er frühzeitig mit seiner J15 I nach Hiltrup unterwegs war und die Spieler der J15 III schon nach Ladbergen fahren mussten. So blieb am Ende nur das 10:0 gegen uns wegen Nicht-Antreten. In zwei Wochen geht es dann zum letzten Spiel der Hinrunde zum SC Westfalia Kinderhaus, wo es hoffentlich besser läuft als dieses Wochenende.