J19

Am 5. Spieltag trat unsere J19 zu Hause gegen den TB Burgsteinfurt an. Die Partie endete in einem Unentschieden, nicht nur nach Punkten 5:5, sondern auch nach Sätzen 21:21.
Wir haben mit der Aufstellung Luca Zimnick, Floris Thomas, Annika Knief und Marcel Sonak gespielt. Nach dem
gewonnenen Doppel von Knief und Sonak wurde Annika von ihrem jüngeren Bruder Hauke Knief abgelöst, der einen
Punkt im ersten Einzel holen konnte. Auch Floris Thomas konnte nach 0:2 Rückstand sein Einzel gegen Burgsteinfurts Nr. 2 drehen und einen Punkt holen.
Luca Zimnick hat sich in den Einzeln souverän präsentiert und beide Spiele für sich entscheiden können. Bis zum Ende war nicht klar, welche Mannschaft das Spiel für sich entscheiden wird, weshalb das Unentschieden für beide Mannschaften, die stark gespielt haben, leistungsgerecht ist.
Am kommenden Samstag geht es nach Ahlen und wir werden mit dem Ziel dort hinfahren, Punkte zu holen.

J15 II

Unsere J15 II empfing diesen Sonntag TB Burgsteinfurt III. Wir spielten in der Stammbesetzung mit Ben Vollmer, Nuo Chen, Niklas Dombrowski und Bennet Berghaus und den Doppeln Chen/Berghaus und Vollmer/Dombrowski. Im Doppel legten unsere Jungs mit zwei deutlichen 3:0 Erfolgen den Grundstein für einen gelungenen Heimspieltag. Die starke Leistung setzte sich in den Einzeln fort die wir auch beinahe alle mit 3:0 für uns entscheiden konnten, lediglich Bennet Berghaus brachte nochmal Spannung ins Spiel, als er seine Gegnerin erst im vierten Satz mit 3:1 bezwang. Damit bleiben wir Tabellenführer und treffen nächste Woche im Spitzenspiel auf SV Greven II, welche momentan den zweiten Platz belegen und punktgleich sind.