J19

Nach der Niederlage gegen Rheine letzte Woche, konnten wir mit einem 7:3 Sieg in Hiltrup
auftrumpfen. Im Doppel war Hiltrup noch überlegen und holte sich beide Punkte zu Beginn der Partie.
Das obere Paarkreuz bestritten Luca Zimnick und Floris Thomas. Ein knappes Duell lieferten sich Floris Thomas und Philipp
Schoofs. Letzterer konnte sich gegen unsere Nummer 2 schließlich durchsetzen und somit den dritten Punkt für Hiltrup holen.
Im Unteren Paarkreuz jedoch konnten Annika Knief und Kevin Bongiorno mit mit einer starken Vorstellung die verbleibenden Punkte zum Sieg holen.
Nächste Woche Sonntag spielen wir zu Hause gegen den TB Burgsteinfurt II.

J15 II

Am vergangenen Sonntag spielte unsere J15 II gegen DJK TTR Rheine II. Wir spielten mit Ben Vollmer, Nuo Chen, Bennet Berghaus und Sandro Teymouri, diesen gelang mit großer Spielfreude und einer starken Mannschaftsleistung ein ungefährdeter 10:0 Erfolg. Nach dem mittlerweile dritten Saisonspiel sind wir weiter ungeschlagen und stehen nun auf Platz eins und empfangen nächsten Sonntag TB Burgsteinfurt III als Tabellenführer.