1. Herren – Bezirksoberliga

Unsere erste Mannschaft trat am sechsten Spieltag gegen den punktverlustfreien SV Neubeckum I an. Die Ausgangssituation war klar: Es wird schwer, aber ein Punkt ist für uns gegen jede Mannschaft machbar! Überraschend trat Neubeckum dann aber nur mit den Nummern Zwei und Sechs aus der ersten Mannschaft an. Ab Position Drei spielten dann die Nummer Eins, Sechs und Sieben der dritten Mannschaft, Position Sechs blieb sogar unbesetzt. Geschuldet war diese Situation unter anderem, dass die zweite Mannschaft des SV Neubeckum parallel ein Spiel hatte und momentan den vorletzten Platz belegt. Wie kurz vor dem Spiel mehrfach miteinander besprochen nahmen wir jedes Spiel ernst und konnten souverän mit 9:0 gewinnen, sodass wir nun mit 7:5 Punkten den sechsten Tabellenplatz belegen. Am Samstag spielen wir dann gegen den Tabellenführer TTC Münster – auch hier können wir an einem guten Tag Punkte mitnehmen!

2. Herren – 1. Bezirksliga

Die 2. Mannschaft hatte es an diesem Spieltag mit der 4. vom 1.TTC Münster zu tun. Wie jedes Mal kann man die Spiele gegen den 1.TTC Münster im Vorfeld schwierig einschätzen, da man nie weiß, wer als Gegner kommt. Wir mussten hingegen auf unsere Nr. Yannik Polkowski krankheitsbedingt verzichten. Trotzdem waren wir zu Beginn dennoch zuversichtlich. In den Eingansgdoppel mit 2:1 sah es auch sehr gut aus. Simon gewann dann sein Einzel gegen Christoph Menges, aber dann verloren wir leider alle anderen 5 unsere Matches, so dass wir zur Halbzeit mit 3:6 im Hintertreffen lagen. Simon verlor dann sein 2. Einzel, Carsten konnte nochmal einen Zähler holen, aber das war es dann schon. So verloren wir doch recht deutlich mit 4:9. An dem Abend konnten alle Spieler nicht ihre Topform abrufen, so dass es dann doch deutlich wurde. Schade, aber Wiedergutmachung ist hoffentlich am nächsten Freitag in Burgsteinfurt angesagt.

5. Herren – 3. Bezirksklasse

Ein weiterer Sieg für die bisher ungeschlagene Fünfte Mannschaft. Das Montagsspiel in Grevens konnten wir
mit 10:0 Punkten und nur zwei abgegebenen Sätzen klar für uns entscheiden!
In der Top-Aufstellung Luca Zimnick, Karsten Bauermeister, Floris Thomas und Kevin Bongiorno werden wir als nächstes
gegen den aktuell ebenfalls ungeschlagenen TTC Münster IX antreten. Wir hoffen, das Spiel in Gievenbeck ebenfalls erfolgreich gestalten zu können.