Jungen 19 I

Zu ungewohnter Zeit am Dienstagabend spielten wir gegen DJK Borussia Münster, den vermeintlich stärksten Gegner der Rückrunde. Wir spielten mit unserer nominell besten Aufstellung (Annika und Malte Knief, Fabian Krühler und Marcel Sonak), was sich auch schon in den Doppeln auszahlte, da wir beide, trotz eines Fünfsatz-Krimis, für uns entscheiden konnten. Darauf aufbauend gelang uns ein ungefährdeter 8:2 Heimerfolg. Nun haben wir die Meisterschaft fest im Blick und planen diese in den letzten beiden Spielen klar zu machen.

Jungen 15 I

Unsere Jungen 15 I hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 15 II

Unsere Jungen 15 II hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 I

Unsere Jungen 13 I hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 II

Unsere Jungen 13 II hat in dieser Woche nicht gespielt.