Jungen 19 I

Als Tabellenführer spielte die J19 auch gegen den SV Neubeckum auf Sieg. Fundament für den Erfolg waren zwei erfolgreiche Doppel, obwohl diese in ungewohnter Kombination (Malte Knief/ Marcel Sonak, Annika Knief/ Benedikt Nierhaus) bestritten wurden und unser vermeintlich schwächeres Doppel gegen Neubeckums oberes Paarkreuz antreten musste. In den Einzelspielen führten wir unsere Siegesserie fort und gewannen deutlich mit 9:1. So bleiben wir unangefochten an der Tabellenspitze und haben Rückenwind für das Spitzenspiel gegen DJK Borussia Münster in der kommenden Woche.

Benedikt Nierhaus gewinnt sein letztes Einzelspiel

Jungen 15 I

Die Jungen 15 I konnten am vergangenen Sonntag Morgen einen souveränen und stets ungefährdeten 10:0 Sieg (30:7 Sätze) einfahren. Mit Fabian Krühler, Hauke Knief, Yannick Zhu und Benjamin Reschka spielten wir in Topbesetzung gegen einen motivierten Gegner aus Recklinghausen. Schon früh kippte das Spiel gegen den ETG in unsere Richtung, als Krühler und Knief im Doppel einen 0:2 Rückstand drehten und im fünften Satz gewinnen konnten, nachdem Zhu und Reschka in einem schnellen Spiel ihr Doppel 3:0 gewannen. Im weiteren Verlauf konnten wir die Spannung zu unseren Gunsten recht schnell aus dem Spiel nehmen. Außer Benjamin, der sein Spiel spannend im Fünften gewann, waren alle weitern Spiele deutlich. Die Mannschaft war mit ihrer Leistung sichtlich zufrieden.

(von links nach rechts) Hauke Knief, Fabian Krühler, Benjamin Reschka und Yannick Zhu freuen sich über einen deutlichen, verdienten Sieg.

Jungen 15 II

Unsere Jungen 15 II hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 I

Unsere Jungen 13 I hat in dieser Woche nicht gespielt.

Jungen 13 II

Unsere Jungen 13 II spielte am vergangenen Samstag mit Nuo Chen, Aaron Glorius, Nils Engwer und Dario Teymouri in Hiltrup gegen den TuS Hiltrup II. Mit 7:3 Punkten und 24:13 Sätzen setzte sich unsere Mannschaft durch. Nach einem 3:0 Punkte Start nutzte die Mannschaft den Rückenwind, um sich fortan die restlichen Punkte zum Sieg zu sichern. Die Jungen 13 II darf sich somit nach dem letzten Spiel in der Rückrunde über einen starken 3. Platz freuen!